Kommunistischer Jugendverband (KJV)

Jugendliche ArbeiterInnen aller Länder, vereinigt Euch und kämpft gemeinsam!

Freiheit für Georges-Ibrahim Abdallah!

Posted by rkjv - Oktober 20, 2013

georges-ibrahim abdallahGeorges Ibrahim ist mit 29 Jahren einer der längst einsitzenden politischen Gefangenen weltweit. Sein „Verbrechen“: der Kampf für ein freies Palästina, gegen den Imperialismus. Immer wieder wird seine Haft willkürlich verlängert und Georges psychischer Folter unterzogen.

Wir fordern, gemeinsam mit einer internationalen Solidaritätsbewegung seine Freilassung! Sei solidarisch, beteilige dich am Kampf!

Komm zur Soliveranstaltung: 26.10.13

um 19:00

im Amerlinghaus, Raum 4/unten (Stiftgasse 8, 1070 Wien)

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: