Kommunistischer Jugendverband (KJV)

Jugendliche ArbeiterInnen aller Länder, vereinigt Euch und kämpft gemeinsam!

Der RKJV am Volksstimmefest 2012

Posted by rkjv - August 30, 2012

Kommendes Wochenende (1./2. September) findet wieder das Volksstimmefest statt – wie üblich auf der Jesuitenwiese beim Prater. Bei hoffentlich gutem Wetter statt. Dort gibt es jede Menge Möglichkeiten sich zu vergnügen, politische und gewerkschaftliche Diskussionen und Gespräche zu führen, Veranstaltungen zu besuchen und auf Konzerte zu gehen (dieses Jahr u.a. mit Ostbahn Kurti und Attwenger).

Auch der RKJV wird gemeinsam mit anderen Organisationen am Stand des  Revolutionären Aufbaus ab Samstag Vormittag vor Ort sein. Neben unseren Zeitungen, Broschüren und anderem Politmaterial wird bei unserem international besetzten Stand auch für das leibliche Wohl gesorgt werden. Weiter wird ein Teil unseres Stands vom Literaturvertrieb übernommen werden, d.h. wer immer schon gute marxistische, antifaschistische und antiimperialistishe Literatur erwerben wollte, blöderweise bisher aber noch nie dazu gekommen ist, ist hier genau richtig.

Schaut einfach bei uns am Stand (Standnummer 141) vorbei, nehmt euch ein bisschen Zeit und schaut euch eventuell unsere Infoveranstaltung an: Thema ist der Volkskrieg in Indien und die Revolutionäre Demokratische Front (RDF). Die Veranstaltung findet Samstag Nachmittags statt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: