Kommunistischer Jugendverband (KJV)

Jugendliche ArbeiterInnen aller Länder, vereinigt Euch und kämpft gemeinsam!

Genosse Kishanji wurde von den Schergen des indischen Staates und des Imperialismus ermordet!

Posted by rkjv - Dezember 7, 2011

GenossInnen,

mit Trauer nahmen wir die Nachricht auf, dass Genosse Kishanji, Politbüromitglied der Kommunistischen Partei Indiens (Maoistisch), von den Kettenhunden des indischen Staates am 24.11. ermordet wurde. Kishanji hatte als jahrzehntelanger Aktivist der kommunistischen Bewegung Indiens ein bewegtes Leben, welches er vollkommen der Sache der Revolution widmete – der Grundsatz „Dem Volke dienen!“ füllte sein Leben tatsächlich aus! Sein Tod ist nicht nur ein großer Verlust für die revolutionäre und kommunistische Bewegung in Indien, vor allem für die Kommunistische Partei Indiens (Maoistisch), sondern ein Schlag für die kommunistische Weltbewegung überhaupt. Doch die Imperialisten und alle anderen Reaktionäre täuschen sich, wenn sie sich einbilden, dass sie die Millionenbewegung der Unterdrückten zurückschlagen und zersetzen können, indem sie einzelne ihrer Führer ermorden lassen. Im Gegenteil! Die Volksmassen werden ihre Trauer in Kraft und weiteren Widerstand verwandeln und sie werden immer wieder neue Kader ihrer großartigen Bewegung hervorbringen.

Als marxistisch-leninistisch-maoistische KommunistInnen in Österreich, wollen wir unsere ungebrochene und aktive Solidarität mit eurem Kampf, mit dem revolutionären Prozess in Indien, ausdrücken. Diese Solidarität drücken wir unserer Meinung nach am besten darin aus, dass wir die wichtigsten nächsten Aufgaben die sich uns in Österreich stellen – wie die Schaffung einer wirklich kommunistischen Partei – noch entschlossener, noch fester als bisher anpacken!

Es lebe das revolutionäre Andenken an Genossen Kishanji!

Es lebe der Volkskrieg in Indien und die KPI(M)!

Revolutionär-Kommunistischer Jugendverband

RKJV – Wien, 10. November 2011

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: