Kommunistischer Jugendverband (KJV)

Jugendliche ArbeiterInnen aller Länder, vereinigt Euch und kämpft gemeinsam!

Roter Morgen Nr.27 erschienen!

Posted by rkjv - Juni 13, 2010

Ende dieser Woche ist die Nr.27 unserer Zeitung Roter Morgen erschienen. Entweder bekommt ihr sie – soweit ihr ein Abo habt – bald mal zugeschickt. Natürlich steht sie aber auch als PDF  unter der Rubrik ‚Publikationen‘ bzw. nebenstehend durch Klick auf das Roter-Morgen-Logo zum Download bereit. Falls ihr weniger auf digitale Versionen steht, schreibt uns eine E-Mail  mit eurer Adresse und der Bitte nach einem Abo auf rkjv@gmx.net – wir werden euch die aktuelle Numer so bald als möglich zukommen lassen und das selbstverständlich bei den kommenden Ausgaben ebenso handhaben.

Inhalt der aktuellen Nummer: 1.) Jugendliche! Führen wir den Kampf gegen die Krise als Kampf gegen den Kapitalismus. Für den Kommunismus! 2.) Die revolutionäre Jugendorganisation aufbauen. Bericht zur ersten bundesweiten Konferenz des RKJV 3.) Solidarität mit den Kämpfen der griechischen Volksmasen! Der Kampf der Jugend ist international 4.) 16jähriger begeht Selbstmordversuch in Schubhaft! Die antirasistische Front aufbauen.

Sorry, the comment form is closed at this time.

 
%d Bloggern gefällt das: